AtzenShit

Eine richtig beschissene Podcast-Folge

Radio - Podcast

Tolle Dates, großartige Beziehung, mega Sex und Friede, Freude, Kackwurst – darum gehts im Podcast nicht!

Bei allen läuft es prima, keiner redet über beschissene Dinge. Darüber zu sprechen wäre verletzlich, deprimierend und fehlerhaft.

Ben und ich haben uns auf Ben´s Couch gesetzt und genau darüber gesprochen.

Wir machen uns nackig, stolpern über Sextoys und reden uns um Kopf und Kragen. Wir machen uns verwundbar und plaudern über intime Begegnungen, beschissene Anmachsprüche, peinliche Dates und komischen Sex.

Was wir vom Hinternbeschnuppern bei Hunden lernen können, warum wir nicht auf der Suche sein sollten und warum DIE LIEBE gar nicht beschissen sein kann? Das könnt ihr in der neuen Podcastfolge: Eine richtig beschissenen Podcastfolge hören.

Ben´s sexuelle Couch ist auch bei Insta. Klingelt mal bei ihm.

| Photo by Eric Nopanen on Unsplash

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.